Club der 101

Der „Der Club der 101“ EHC Engelberg ist eine Gönnervereinigung und bezweckt ausschliesslich den einheimischen Eishockeyclub, EHC Engelberg-Titlis, finanziell zu unterstützen sowie die Kameradschaft unter den Clubmitgliedern zu pflegen.

Mitglied im Club 101 werden

Werde jetzt auch Mitglied und erweitere dein persönliches Netzwerk mit sportbegeisterten Menschen aus der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. "Jedes Mitglied zählt" - melde dich jetzt online unten oder direkt bei Martin Mahler, 079 237 50 69 martin.mahler@mahler-treuhand.ch. Die aktuelle Mitgliederliste kann bei Reto Schleiss 079 216 52 14 reto.schleiss@axa.ch bestellt werden.  

Aktivitäten und Anlässe

Wir treffen uns sicherlich einmal pro Jahr an der Generalversammlung bei einem feinen Nachtessen und auch über das Jahr verteilt, gibt es immer wieder einmal eine exklusive Veranstaltung oder Anlass an dem wir teilnehmen. Du findest all unsere Aktivitäten jeweils auf der Homepage des EHC Engelberg-Titlis. 

Mitgleid im Club 101 werden